Nach oben

Projekte 2015

Nichts ist so vergänglich wie der letzte Auftritt. Wir arbeiten mit Freude und grosser Lust an der Zukunft.
Nichts ist so vergänglich wie der letzte Auftritt. Wir arbeiten mit Freude und grosser Lust an der Zukunft.

Für das Jahr 2015 sind wir am einstudieren von Liedern für diese beiden Anlässe:

Unterhaltung 2015

Nach dem grossen Erfolg unserer letzten Aufführung "Viva Italia", planen wir einen gleichartigen Anlass im April 2015. Arbeitstitel ist vorderhand "La Vie en Rose". Schwerpunkt werden französische Chansons sein: Charles Aznavour, Edith Piaf etc.

Singen und Essen im Wechsel - in schöner Stimmung im Gemeindesaal Schlatt. Genuss für Augen, Ohren und Magen.

Mehr Infos, Programm und Ticketreservation finden Sie hier!

Gesangfest in Meiringen

Im Juni 2015 wollen wir beim nächsten "Eidgenössischen" mitmachen. Dieses nationale Gesangsfest findet etwa alle acht Jahre statt. Nachdem wir beim letzten Mal in Weinfelden mit dem höchsten Prädikat "vorzüglich" nach Hause gekommen sind, wollen wir mal schauen, wie es uns am Fest in Meiringen läuft. Es werden ca. 500 Chöre daran teilnehmen. Das Fest findet an 2 Wochenenden von jeweils Freitag bis Sonntag statt. Wir werden an 2 Tagen dort sein.

Das Schweizer Gesangfest 2015 in Meiringen soll ein unvergessliches Fest der Kultur und der Freundschaft werden. Sie als Gast stehen im Mittelpunkt. Jeder Tag wird ein Festtag mit speziellen Höhepunkten – mit musikalischen Leckerbissen für Kinder- und Jugendchöre und mit bunten Projekten für alle Mitwirkenden.